So gut sahst du noch nie aus – Christel 2017 trifft Photomaschine!

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Karlsruher Firma Photomaschine und der Klasse 8b bei Christel 2016, hat bei Christel 2017 seine Fortsetzung gefunden. Allerdings auf einem neuen Level, denn ab Klassenstufe acht gehört das iPad zum festen Instrumentarium der Schülerinnen und Schüler am Rennbuckel. Deshalb wurde die Photomaschine in diesem Jahr ausschließlich von der Klasse selbst betreut. Dazu gehörte sowohl der Aufbau der Photomaschine und des Druckers vor Ort, als auch das Verbinden mit dem photmaschineeigenen Wlan-Netzes, um den Drucker über das eigene iPad ansteuern zu können.

All das ist noch kein Garant für ein gutes Foto- aber dafür garantieren ja auch die Macher der Photomaschine. Ein paar Schnappschüsse seht ihr hier.

An dieser Stelle möchte sich die gesamte Klasse 8b, mit ihrem Klassenlehrer Michael Hofmann, bei den Jungs und Mädels von Photomaschine für die großartige

www.photomaschine.de

www.photomaschine.de

www.photomaschine.de

Unterstützung bedanken.