Skilandschulheim der 8. Klassen im Zillertal in Österreich

Bildschirmfoto 2016-01-09 um 12.37.18     Bildschirmfoto 2016-01-09 um 12.37.05

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte! Auch in diesem Schuljahr hatten alle Achtklässler die Chance, eine Woche Ski-oder Snowboard-Unterricht zu erhalten. Bei super Wetter und tollen Pistenbedingungen hatten wir mega viel Spaß!

Leider war es in diesem Jahr dem Klassenlehrer der 8b, Herrn Koch, vergönnt an der Skifreizeit teilzunehmen. Das bedauern wir sehr. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Frau Kloe aus der Rennbuckel Grundschule, die mit ihrem Know How uns tatkräftig als Skilehrerin unterstütze. Ebenso geht ein großer Dank an unsere Studenten Jonas Zimmer (Ski) und Clemens Rade (Snowboard), die einen sehr qualifizierten Unterricht bieten konnten.

Das diesjährige Skilandschulheim-Team:

I. Kobs-Jung, M. Gauly, C.Bender, M.Stoller