Schulmannschaften zum Jahresende im Europabad

Schulmannschaften_Rennbuckel

Auch in diesem Jahr wurden wieder alle Schülerinnen und Schüler, welche dieses Schuljahr die Rennbuckel Realschule bei sportlichen Wettkämpfen würdig und ehrenhaft vertreten haben, von der Fachschaft Sport eingeladen. Wie wir finden, ein würdiges Dankeschön!

Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein konnten die Jugendlichen einmal völlig entspannen und ihrem Körper eine Erholung gönnen. Diesjähriges Highlight für viele war das Testen der neuen Green Viper Rutsche.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Frau Thiel, welche die Organisation wieder einmal in die Hand genommen hat. Wir Sportlehrer freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Schulmannschaften zum Jahresende im Europabad.