Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften

Auch dieses Jahr war unsere Schule bei der nun 30. Auflage der Karlsruher Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften vertreten. 23 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2006 haben sich über die 50m Sprintdistanz, die Mittelstrecke 600m bzw. 800m sowie im Hoch- und Weitsprung mit den Schülern anderer Schulen gemessen. Alle Teilnehmer haben alles gegeben, toll gekämpft und gute Ergebnisse erzielt.
Hervorzuheben sind an dieser Stelle: Annika Schirrmeister mit ihrem 5. Platz über die 50m und die damit verbundene Einladung zu einem Start beim Indoor-Meeting am Samsatg, den 4. Februar. Anne Eisele und Silas Juretzky haben beim Hochsprung jeweils den dritten Platz belegt. Anna sicherte sich zudem über die 600m den achten Platz. Arlent Noci belegte über die 800m ebenfalls einen Platz auf dem Siegertreppchen und wurde dritter.
Allen Schülern gilt unser Dank und unser Glückwunsch.