Rennbuckel goes Badische Meile

Am Samstag, den 06. Mai gingen insgesamt 20 Schülerinnen und Schüler der Sports-& Health Klassen aus 5 und 6 bei den Jugend- und Schülerläufen der Badischen Meile an den Start. Das Wetter und die Stimmung waren super! Nach und nach wurden die einzelnen Läufergrupppen in der Mitte des Carl-Kaufmann-Stadions zusammengetrommelt und zu ihrem Start gebracht. Je nach Altersklasse absolvierten die Schülerinnen und Schüler entweder 2,222,2 m oder 1,111,1 m in der Günther-Klotz -Anlage. Beim Einbiegen auf die Zielgerade im Stadion, wurden die letzten Reserven nochmal frei gesetzt und der Applaus der Zuschauer beflügelte alle Kids. Im Ziel angekommen waren alle Sportler erschöpft, aber glücklich und trugen stolz ihre Teilnehmermedaille um den Hals. Alle können stolz auf ihre Leistung sein! Wir sind es auf jeden Fall!

Wir danken allen Eltern, die uns bei diesem Sportevent unterstützt haben. Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder an den Start gehen.