23. Juli 2015

Kooperationspartner Medienprofil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein großer Dank gilt allen unseren Kooperationspartnern, Förderern und Mitwirkenden. Ohne diese Firmen und Institutionen wäre eine Realisierung des Medienprofils kaum denkbar.

Ein expliziter Dank geht an Jörg Schumacher, der Leiter des Stadtmedienzentrums Karlsruhe. Durch ihn arbeiten wir gemeinsam mit 5 anderen Schulen im Arbeitskreis Mobiles Lernen. Dieser Arbeitskreis hat sich zur Aufgabe gemacht, die Schulen in und um Karlsruhe zukunftsfähig zu machen. Dazu gehört das Mobile Lernen und das Einrichten notwendiger Infrastrukturen wie z.B. WLAN in Schulgebäuden.

Ferner bedanken wir uns recht herzlich beim Schul- und Sportamt Karlsruhe. Die Zusammenarbeit ist absolut zukunftsweisend.

Zuletzt wollen wir unserem Freund der Schule Prof. Frank Thissen danken. Er steht uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite und kann bei wissenschaftlichen Fragestellungen aushelfen.

Vielen Dank!