Fußball-Weihnachtsturnier der Unter- und Mittelstufe

Am Montag, den 18. Dezember stand am Rennbuckel wieder das alljährliche Fußballturnier auf dem Programm. In unserer Schulturnhalle konnten wir viele spannende Spiele mit tollen Einzel- und Mannschaftsleistungen verfolgen. Oft lagen Glück und Pech, Freude und Enttäuschung eng beieinander.
In der Untersltufe sicherte sich die Klasse 6a den Turniersieg, da die Mädchenmannschaft der Klasse in der ersten Halbzeit immer der Grundstein für den Erfolg legen konnte.
In der Mittelstufe kam es zu einem echten Endspiel, in dem sich die Klasse 7a durch einen Sieg gegen die Klasse 8a den Turniersieg sichern konnte.
Die Klasse 10a stellte die Schiedsrichter für das Turnier und übernahm die Turnierleitung. Die SMV sorgte auch in diesem Jahr mit Kuchen und Hot Dogs bestens für das leibliche Wohl der Sportler.