Ein Stück Rennbuckel für den Schlüsselbund gefällig?

Eltern der Klasse 8a machen das seit Neuestem möglich. Und obendrein richtig schick und sehr lässig! Aber springen wir noch einmal kurz zurück an den Anfang. Die Eltern der Klasse 8a verkaufen Schlüsselanhänger aus Filz mit dem Logo der Rennbuckel Realschule.

Diese Projekt wurde ins Leben gerufen, um Geld für die Ski-/Snowboardlandschulheimkasse zu erwirtschaften. Der Verkaufsstart war bei der Einschulung der neuen Fünftklässler und die Reaktionen waren durchweg sehr positiv und somit ist es nicht verwunderlich, dass der Verkaufsstand am Ende des Tages fast ausverkauft gewesen ist.

Durch den Erfolg beflügelt, geht das Projekt natürlich in die nächste Runde! Neben verschiedenen Farben zur Auswahl, unterschiedlicher Layouts, wird es in Zukunft auch die Möglichkeit individueller Aufdrucke geben.

Falls dein Interesse geweckt sein sollte, gibt es zwei Wege, um an deinen „Rennbuckel für die Hosentasche“ zu kommen.

Sprich eine Schülerin/einen Schüler der Klasse 8a an (oder den Klassenlehrer der 8a, Herrn Hofmann).

Oder deine Eltern nutzen den ersten Klassenpflegschaftsabend zum Schauen, Staunen und Kaufen. Direkt in der Aula wird es einen Verkaufsstand geben.

Wer weiß, vielleicht freuen sich ja der Nikolaus und der Weihnachtsmann über eine tolle Geschenkidee. Hier ist definitiv eine!