E L S A – Eltern Ehemalige Lehrer Schüler Abend

Liebe LeserInnen,
unser ELSA ( Eltern,-Ehemalige,-LehrerInnen,-SchülerInnen,-Abend ) Fest am vergangenen Dienstag, war ein voller Erfolg!
Das Fest war gut besucht und das Wetter hatte dieses Jahr auch mitgespielt!
Es gab leckeres Essen; Kaffee & Kuchen; kalte Getränke; Cocktails und Wassereis!
Außerdem hatten wir folgende Programmpunkte:
° eine Acrylbilderschleuder unter der Leitung von Frau Riebel
° eine LehrerInnen vs. SchülerInnen Challenge unter der Leitung von Frau Helfer
° ein „Kick the bucket“ Stand unter der Leitung von Frau Eisele ( SMV )
° eine Catch Challenge, aufgebaut und organisiert von der Klasse 6b unter der Leitung von Herrn Hilscher
° Aufführungen der Theater AG unter der Leitung von Frau Ott
Ein anderes, großes Highlight war unsere diesjährige Tombola mit 700 Preisen!!!
Es gab KEINE Nieten, nur Gewinne
Das Fest wurde von 6 ElternvertreterInnen: Frau Helfer 6a; Frau Pothmann 6b; Frau Lörcher 6b; Frau Riebel 8a; Frau Titz 10b; Herr Lörcher 10b und den beiden Vorständen des Fördervereins: Herr Specht und Herrn Borrmann, organisiert!
Euch ein DICKES DANKESCHÖN!!!
Unterstützt wurden wir von: Frau Hörner mit Ihren AES SchülerInnen, Herrn Lindner mit SchülerInnen an der Cocktailbar & am Mischpult; der Schulleitung; Herrn Kraus; den LehrerInnen und SchülerInnen und natürlich von zahlreichen Eltern und Erziehungsberechtigten und auch Geschwistern; und natürlich den zahlreichen KuchenbäckerInnen!!!
Dafür natürlich auch ein DICKES DANKESCHÖN; denn nur SO können Feste und Aktionen funktionieren- wenn viele mithelfen und anpacken!DANKE
Ein weiteres Dankeschön an alle diejenigen, welche uns bei den Preisen für die Tombola unterstützt haben und uns unzählige Sachpreise gespendet haben!
Es war alles dabei: vom Duschgel über Sporttasche, Trinkflaschen, Gutscheine für Eis oder Massagen, ein Kinderfahrrad, ein Maserati-Wochenende ( hier einen lieben Gruß an Bennicio 6b & Papa Geisser :), einen Saugroboter….uvm.
Einfach Klasse!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
Der Erlös dieses Festes kommt dem Förderverein zugute; welcher ALLE SchülerInnen der Realschule am Rennbuckel unterstützt!
z.B. : jährliche Busfahrt nach Waldbronn zum Schlittschuhlaufen; Bezuschussung bei Klassenfahrten; Ausflüge; I Pads; Buchpreise für die besten SchülerInnen usw….
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich hoffe auf so viel Zuspruch auch für die nächsten Veranstaltungen und Feste!
Ich wünsche Allen schöne, erholsame Ferien.
Es grüßt Christine Lörcher 1.EBV