Rennbuckel c‘est très chic!

Nach langem Warten fand am 13.05.2022 endlich der lang ersehnte Mottotag „Très Chic“ statt, an dem sich alle Schülerinnen und Schüler und natürlich auch alle Lehrerinnen und Lehrer schick anziehen durften.
Nachdem der Mottotag erstmals verschoben werden musste, konnten wir mit viel Vorfreude, einem Hotdog-Stand, lauter Musik und einer Photomaschine den Tag nachholen.
Die Schüler*innen hatten viel Spaß beim Fotos machen, welche sie sich auch sofort mitnehmen konnten.
Die Hotdogs wurden von Herrn Gerner und Herrn Sütterlin organisiert und kamen auch sehr gut bei den Schüler*innen an.
Der Mottotag war ein voller Erfolg und wir hoffen bald wieder so eine tolle Aktion auf die Beine stellen zu dürfen.

Die Fotos findet ihr online in unserer Galerie!

https://download.photomaschine.de/rennbuckel-c-est-tres-chic

 

verfasst von Sara im Namen der SMV