8. September 2015

Archiv

IMG_2387„Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben fürs Leben die richtige Haltung.“

Dietrich Bonhoeffer

 

 

 

 

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei unserem langjährigen Kollegen Werner Haungs (rechts im Bild) bedanken, der die Schulhomepage über viele Jahre administriert hat. Werner Haungs begann die Homepage der Schule zu gestalten, als viele unserer jetzigen Schüler noch nicht einmal geboren waren. Er machte als Netzwerkadministrator und technikbegeisteter Lehrer mit einem guten Gespür für die Zukunft unserer Schule erst zu dem, was sie heute ist: völlig verkabelt und gut ausgestattet! Ein Juwel in der Karlsruher Schullandschaft! Herzlichen Dank!

Hier geht´s zur alten Homepage/Archiv. Viel Spaß beim Stöbern!