Notenkonferenz

Die heutige Konferenz verabschiedete sich von ihren ehrwürdigen Kollegen, welche nun in den Ruhestand verabschiedet werden. Allesamt haben sie sich verdient gemacht für die Rennbuckel-Realschule und man darf felsenfest behaupten: Ohne die Pioneer-Arbeit im Bereich IT durch Werner Haungs, stünde unsere Schule lange nicht so gut da.

Auch unser Konrektor Donald Werthwein bestach durch sehr gute Menschenkenntnis und pädagogisches Taktgefühl den SchülerInnen und Lehrern gegenüber. Auf ihn war immer Verlass, keine Arbeit war ihm je zu viel.

Die Theater-AG verliert mit Dagmar Feuß einen langen engagierten Weggefährten. In der Vergangenheit war sie es, die mit Herzblut und Leidenschaft die Jugendlichen stets auf der Bühne zum Brillieren brachte.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren alten Hasen. Ihr seid immer gerne gesehen Gäste bei uns am Rennbuckel!