FUTSAL-MEISTERSCHAFT

Am gestrigen Donnerstag fand die offizielle Stadtmeister im Futsal statt.

Bei diesem Turnier traten 12 Mannschaften aller Schularten aus dem Bezirk des Schulamtes Karlsruhes gegeneinander an.

Als Spielstätte stand die Sporthalle in Rintheim zur Verfügung. Für die Gesamtorganisation war die Tulla-Realschule, die auch in unmittelbarer Nähe zur Sporthalle ist, verantwortlich. Herzlichen Dank dafür!

Nach einem langen Turniertag gelang es unserer Mannschaft den verdienten 6. Platz zu belegen. Sicherlich wäre es an der ein oder anderen Stelle möglich gewesen, das Gesamtergebnis besser zu gestalten, da wir uns durch kleine Unaufmerksamkeiten in 2 Spielen selbst ins Hintertreffen gebracht hatten.

Alles gegeben hat aber unser Torwart Daniel Gerlach, der sogar mit einem gebrochenen Handgelenk weiter spielte. Wir wünschen Daniel an dieser Stelle natürlich gute Besserung!!!!!

Unterstützt wurde das Team durch unseren neuen Referendar Maximilian Schmitt und Fußball-Gott Didi Krause, die mit ihren taktischen Anweisungen großen Anteil an der Gesamtleistung haben.

Zum Turniersieg gratulieren wir dem Ausrichter dieser Meisterschaft (der Tulla-RS), die gleichzeitig auch noch den Fairness-Pokal errungen hat!

Wir werden weiter fleißig trainieren und schon im Sommer bei den Freiluftspielen versuchen eine bessere Platzierung zu erreichen!!!